Hörstunde am 18.11. um 20:03 Uhr auf Radio Siegen – Entwicklung des Radios im Wittgensteiner Land

Die Entwicklung des Radios im Wittgensteiner Land

Das ist das Thema in unserer Hörstunde am Freitag, den 18.11.2016 um 20:03 Uhr auf Radio Siegen.
Eine Arbeitsgruppe berichtet über die Entwicklung des Radios im Wittgensteiner Land und Umgebung.
Es ist eine Gemeinschaftsproduktion des Internationalen Radiomuseums in Bad Laasphe, der Landesanstalt für Medien NRW und unserer Servicestelle Bürgerfunk in Siegen-Wittgenstein.

Sie sind herzlichst zu dieser interessanten Collage eingeladen!

Ein Gedanke zu „Hörstunde am 18.11. um 20:03 Uhr auf Radio Siegen – Entwicklung des Radios im Wittgensteiner Land

  1. Herzlichen Dank für diese interessante Collage; ich habe sie mit Freuden gehört. Wo kann ich mehr darüber erfahren, wie es zur Entstehung der Aufnahmen kam und wer die Mitwirkenden sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.